Stadtrat tagt in Brandis

24.02.2022

Zu seiner nächsten Sitzung kommt der Brandiser Stadtrat am kommenden Dienstag, 1. März im Forum der Oberschule zusammen. Ab 18.30 Uhr geht es nach der Bürgerfragestunde unter anderen um folgende Themen: Berufung des Stadtwehrleiters und seines Sellvertreters, Zustimmung zu überplanmäßigen Aufwendungen für das Brandiser Parkfest 2022, die Annahme von Spenden sowie die Veräußerung einer Teilfläche in Polenz.

Alle Unterlagen für diese öffentliche Sitzung finden Interessierte im Rats- und Bürgerinformationssystem.

Unabhängig von der 3G-Bestimmung und des Impfstatus', bitten wir alle Teilnehmer und Gäste, sich vor Beginn der Sitzung unter Aufsicht selbst zu testen. Dafür finden Sie sich bitte ca. eine halbe Stunde vor Beginn ein. Laien-Selbsttests stehen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.