Anmeldung Oldtimertreffen 2018115 Logo mit Claim farbig

Am Samstag, den 25.08.2018 findet in diesem Jahr das 18. Oldtimertreffen auf dem Markt
der Stadt Brandis statt. Innovationskommune Sachsen
Hier finden Interessierte die Einladung und den vorläufigen Zeitplan sowie das Anmeldeformular.

Zum Stichtag 28. Mai wurden die nötigen 40 Prozent nicht erreicht. Vor allem in Mehrfamilienhäusern gab es zu wenig Interessierte. „Brandis liegt uns am Herzen“, erklärt Projektmanager Oliver Frieske „und so schnell geben wir nicht auf“. Daher wurde gemeinsam mit der Stadt Brandis die Verlängerung der Nachfragebündelung bis zum 30. Juni 2018 beschlossen.

 

Damit das Unternehmen die noch unentschlossenen Bürgerinnen und Bürger erreicht, wird es weiterhin im Servicepunkt am Markt 7 in Brandis beratend zur Seite stehen und auch im Außendienst tätig sein. Darüber hinaus ist eine Public Viewing Veranstaltung zum ersten Gruppenspiel Deutschland - Mexiko am Sonntag, 17. Juni gemeinsam mit der Musikarche in Brandis geplant.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.