Stadtratssitzung am Dienstag

25.03.2022

Die Brandiser Stadträte kommen am Dienstag, den 29. März zu ihrer nächsten Sitzung zusammen. Diese findet im Speisesaal am Gymnasium statt. Beginn ist 18.30 Uhr mit der üblichen Bürgerfragestunde. Danach geht es um folgende Tagesordnungspunkte: Abwägung der Stellungnahmen zum Bebauungsplan "Bergblick" Brandis, Bestätigung und Auslegung des Bebauungsplanes "Wohnen an der Jahnhöhe" Brandis Aufstellung einer Ergänzungssatzung "Fuchspfad/Spechtgasse" Waldsteinberg, Zustimmung der Stadt Brandis zum LOI zur gemeinsamen Weiterentwicklung des Solarparkes Waldpolenz mit der JUWI AG, Veräußerung einer Teilfläche des Flurstückes 261/43 der Gemarkung Polenz.
Alle öffentliche Unterlagen können Interessierte im Rats- und Bürgerinformationssystem einsehen.

Während der gesamten Sitzung gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.