Bürgermeister lädt zum Café Communale

31.05.2022

Nach langen Corona-Einschränkungen und terminlichen Überschneidungen findet das nächste Café Communale von Bürgermeister Arno Jesse wieder am Donnerstag, 2. Juni statt. Für Brandiser Bürgerinnen und Bürger stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, Anliegen, Ideen oder Anregungen vorzubringen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann die an dem Tag wieder direkt „loswerden“. Denn Arno Jesse lädt von 17 bis 18 Uhr in das Café der Bäckerei Keller in die Hauptstraße 33 ein. Hier kann man Fragen zu stadtpolitischen Themen, Sorgen oder Kritik konstruktiv diskutieren.Außer in den Ferien soll das Café Communale wieder regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat, 17 bis 18 Uhr stattfinden – soweit dies die jeweilig gültigen Bestimmungen zulassen.