« Alle Veranstaltungen

Musik aus Argentinien

Februar 24: 17:00

Nicht nur der Tango stammt ursprünglich aus Argentinien: Auch die Folklore des lateinamerikanischen Landes genießt einen weltweiten Ruf. Leandro Salvatierra begann als Kind in seiner Heimatstadt im Norden Argentiniens Gitarre zu spielen. Als junger Mann lebte er in Andalusien, wo er Flamenco studierte und sich mit musikalischen Fusionen beschäftigte. Er hat als Komponist und Arrangeur für das Ensemble „Sesiones del Sur“ und die Band „Amalaya“ gearbeitet. Mit seinem Bruder, dem Flötisten Joaquín Salvatierra, ist er schon zweimal auf dem Polenzer Hoffest „Musik der Welt“ aufgetreten. Am Samstag, den 24. Februar spielt das Duo ab 17 Uhr in der Stube des Dreiseithofes, Straße der Einigkeit 4, Polenz.

Reservierung (16 Euro, ermäßigt 14 Euro) unter a.jones@einigkeit4.de oder 034292 74791.

Details

Datum:
Februar 24
Zeit:
17:00