Kennenlern-Treffen Ukraine-Hilfe Brandis

01.04.2022

Eine Woche vor Ostern soll es ein gemeinsames ungezwungenes Kennenlern-Treffen zwischen ukrainischen Familien und ihren Helfern geben. Dieses wird am Sonnabend, 9. April, 14 bis 17 Uhr im CVJM-Jugendhaus, Zeititzer Weg 16 in Brandis stattfinden. Dazu laden Stadtverwaltung und der AWO Kreisverband Mulde-Collm e.V. gemeinsam ein.

Es soll ein gemeinsames „Indoor-Picknick“ werden: Jede Familie bringt Essen und Trinken sowie das dazugehörige Geschirr und Besteck selbst mit. In gemütlicher Runde kann man sich kennenlernen, austauschen und gern auch weitere Treffen ausmachen.

Freiwillige, die sich bereit erklären, ca. eine Stunde vorher da zu sein, um Tische und Stühle einzuräumen, melden sich bitte per E-Mail: ukraine@stadt-brandis.de.

Kennenlern-Treffen
Sonnabend, 9. April 2022
14-17 Uhr (Einräumen ab 13 Uhr – Freiwillige gesucht)
CVJM-Jugendhaus, Zeititzer Weg 16, 04821 Brandis